Jetzt mit Kardio-Training beginnen

INTENSITÄT ERKUNDEN

Unser innovativer Fitness-Ansatz kombiniert schnelles Intervalltraining mit einer Bewegung mit geringen Auswirkungen, so dass unsere Kunden ein großartiges Training erhalten, das ihnen ein gereinigtes, energetisches Gefühl vermittelt.

Warum Kardio-Training?

Unabhängig von der von Ihnen gewählten Sportart ist immer ein hohes Maß an Ausdauerleistungsfähigkeit erforderlich, um Sie zu einem besseren Sportler zu machen. Die beste Art der Herz-Kreislauf-Erfahrung für die gesamte athletische Konditionierung ist wohl das Ganzkörpertraining mit geringer oder ohne Belastung. Dies ermöglicht es dem Körper, Kalorien zu verbrennen und gleichzeitig die Muskeln zu stärken, ohne dass der Körper durch das Krafttraining im Zusammenhang mit Laufen, Gymnastik, aerobem HIIT-Training usw. unnötig belastet oder traumatisiert wird.

Unser Ansatz

Europas erstes kletterorientiertes Gruppentrainingskonzept überhaupt, bei dem modernste Technologie zum Einsatz kommt. Es werden drei Sitzungen vorgestellt, die jeweils auf wesentliche Aspekte der kardiovaskulären Fitness ausgerichtet sind.

KONDITIONIERUNG

Diese Sitzung bietet eine Einführung in das Klettern und seine Fähigkeit, ein Ganzkörper-Kardiotraining anzubieten. Eine spielerische Umgebung mit einer Mischung aus Muskelisolationen und Intervallen mit dem erforderlichen Bewegungsumfang, um jedem Kletterer die richtige Form zu geben, die er für einen erfolgreichen Start seiner Kletterreise benötigt.

AUSDAUER

Ein extremer Höhenaufstieg für diejenigen, die die Fundamente gemeistert haben. Diese Sitzung wurde entwickelt, um die Teilnehmer zu einem rasanten Ausdauertraining herauszufordern, das Sie sowohl körperlich als auch geistig herausfordert, Sie an Ihre Fitnessgrenzen bringt und Ihnen das Gefühl gibt, eine große persönliche Leistung zu vollbringen....wie hoch werden Sie klettern können?

LEISTUNGSFÄHIGKEIT

Diese Sitzung ahmt das Training nach, das Profisportler anwenden, um ihre anaerobe Schwelle und die Maximalleistung zu erhöhen (Basismessungen der kardiovaskulären Fitness). Unter Verwendung von Herzfrequenzmessgeräten werden HIIT-Trainingsmethoden in einer Sitzung eingesetzt, die garantiert Ergebnisse liefert und Ihre kardiovaskulären Fähigkeiten verbessert und Ihre Fitness über Ihre Erwartungen hinaus steigert.

Unser Workout

Unser Training bietet Kunden die Möglichkeit, "wie ein Athlet zu trainieren", mit Trainingstechniken und Produkten, die von unserem Team von Branchenexperten entwickelt wurden.

VORTEILE

Ein Ganzkörper-Kardiotraining - Alle wichtigen Muskelgruppen werden in einer einzigen natürlichen Bewegung mit einem großen, dem menschlichen Körper angeborenen Bewegungsumfang trainiert. Dies ist eine wirksame Methode zur Verbesserung der Herzfitness, die mit dem Vorteil des Aufbaus einer Ganzkörperkraft einhergeht. Eine Sitzung verbrennt mehr Kalorien pro Minute als jedes andere Ausdauertrainingsgerät. Beim Klettern werden im Durchschnitt 22,3 Kalorien pro Minute verbrannt, während beim Radfahren, Laufband und Rudern zwischen 13 und 14 Kalorien pro Minute verbrannt werden. Kein Aufprall, nicht traumatisch - Verletzungen vorbeugend. Keine Schläge auf Knie und Gelenke. Die Bewegung hält den Körper ausgerichtet & Klettern verstärkt bessere Bewegungsmuster.

WISSEN

Sie werden auf neuromuskulärer Ebene arbeiten. Daher kann jeder, der trainiert & oder versucht, sein gesamtes Herz-Kreislauf-System zu verbessern, bbeim Klettern seine Muskeln effektiv konditionieren und gleichzeitig seine Schwellenkapazität verbessern, ohne den Körper zu brechen oder Mikrotraumata zu verursachen. Sie könnten zum Beispiel eine einstündige Trainingseinheit in einem "Hochherzfrequenzbereich" durchführen, ohne Ihren Körper übermäßig zu ermüden oder zu schädigen. Speziell auf die hintere Kette zielen - Dies ist ein Muss für all jene, die die Muskeln verbessern wollen, die den Rücken Ihres Körpers hinunterlaufen, einschließlich Schultern, Rücken, Gesäß, Kniesehnen und Waden.